Startseite
  Archiv
  EL TRABAJO INTERDISCIPLINARIO
  Fotos
  Studieren in México
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stipendiendatenbank
   Beihilfe für ein Auslandsstudium
   Lateinamerikastipendium
   México Community

http://myblog.de/aswad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sylvia
( -/- )
19.9.06 21:44
Hi mein Schatz!

Ich hoffe dir hat meine kleine Geschichte gefallen.
Wir haben heute unseren Gewinn vom Drachenbootrennen eingelöst. Ich bin ein kleines Golftalent, hätt ich gar nicht gedacht. Leider hast du nicht mehr dabei sein können. Und jetzt muss ich aber schlafen gehen, hab morgen wieder Frühsendung. Des hängt sich ganz schön rein um 5 Uhr aufstehen, aber wem sag ich das. Also alles liebe, Kuss deine Sylvia



aswad
( Email )
19.9.06 04:31
Weiter so!

Andale! siguen escribiendo!!



Georg und Mama
( -/- )
18.9.06 20:39
hey, schick uns doch auch einmal ein Foto von dir selber, wir haben Sehnsucht.
Paß auf auf dich! An Abenteuern mangelt´s ja nicht. Mama

Hallo Christoph!

Du hast ja echt Nerven! Im Gefaengnis auch noch weiter zu fotografieren!!
Hoffe, dass es dir auf der Uni so gut gefaellt wie mir im BRG.
Pass auf, dass du nicht wieder im Gefaengnis landest

viele Gruesse
Familie



Abril
( Email )
18.9.06 17:20
hola bb!!!

como estas? me agradaron las fotos, espero verte pronto...
y por fa escribeme contando como va todo en toluca, no conozco xochimilco espero puedas arreglar una visita o algo asi, te parece???? bueno nos vemos besitos
tqm
aby



cessare
( Email )
18.9.06 06:23
grüsse aus puebla alter. danke für die infos bzgl. studium in mexico.

salud



Sara
( -/- )
16.9.06 14:33
.hOlA.

que honda?!

Ich find die ganzen Informationen total hilfreich und ich hoffe dass ich das auch mal so gut hinbekomme wie du.
Ein bisschen Erfahrung habe ich ja mit der mexikanischen Kultur schon gemacht - nach einem 6-monatigem freiwilligen Praktikum bei www.rinconesdemitierra.com in D.F.

MExiCO lindo..

Que te vaya bien y que te diviertas mucho

un abrazo
sara



Georg
( -/- )
15.9.06 14:07
Hallo Chris!

Das mit dem Gepaeck ist ja toll, aber du hast in der Woche wirklich nur 24 Stunden Schule??????Ich hab 32 Stunden Schule in der Woche.(WIRKLICH!!!)Aber bei mir faengst ja erst um 7:45 an. Die Homep....(Weiter weiß ich nimmer)ist wirklich cool.

viele grueße

Georg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung